Neue Schnecke erkundigt mein Aquarium

Veröffentlicht auf von Ludger


Hallo,
gerade bin ich aus unserem Zoo-Laden gekommen und habe eine Rennschnecke mitgebracht.
Sie hat sich prima an ihr neues zu Hause gewöhnt und "leckt" ersteinmal die Wurzel ab.
Sie ist gelb bis braun-orange farbig und hat viele schwarze Punkte.
Mehr kann man auf den Bildern erkennen.
Auf dem unteren Bild säubert sie gerade meine Aquariumscheibe.
Das finde ich so toll an Schnecken, sie fressen die hässlichen Algen und mach dadurch das Aquarium sauber.

Leider kann ich in das Aquarium kein anderes Lebewesen reinsetzen, da dies das spätere Aquarium für die Triopse ist.
Triopse essen alles was in ihr Maul passt, auch Artgenossen.
Nur keine Schnecken :)

P.s. Die Schnecke heißt ab heute Gary, da so auch Spongebob's Schnecke heißt und ich die irgendwie cool finde^^

Veröffentlicht in Mein Aquarium

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Garyyyyyy~~~!!* >.
Antworten