10. Tag - Und noch einer...

Veröffentlicht auf von Ludgerf321

Hi,
also heute ist noch einer gestorben. somit sind alle 4 Triops, wie im Aquarium waren gestorben.
Die 2 letzen schwimmen noch immer munter im Aufzuchtbecken herum. Man merkt jedoch, dass sie nicht so schnell wachsen, wie die anderen, da sie weniger Platz haben. Trotzdem haben sie sich beide gehäutet.Heute gings es meiner Schnecke Gary auch relativ schlecht. Sie war nur in einer Ecke und hat den ganzen Tag nichts gemacht. Gewöhnlich sieht man sie, wie sie mit ihrem kleinen Mund die Scheibe ableckt. Ich denke, dass sie die gleiche Sache wie die Triops befallen hat. Ich hoffe aber, dass sie nicht stirbt. Ich werde jetzt einen 100% Wasserwechsel in dem Becken machen und die Pumpe gründlich reinigen. Dann werde ich noch einen Nitrit test machen und mindestens 1 Woche warten, bis ich wieder Tiere reinsetze. 

Schönen Sonntag Abend
Ludger 

Veröffentlicht in Triops Zucht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post