12. Tag - Ein Triops tot

Veröffentlicht auf von Ludgerf321

hi,
ja heute ist mir wieder ein Triops gestorben, dies lag aber daran, dass er es nicht geschafft hat, bei der Häutung aus der Haut rauszukommen. Als ich heute morgen zur Schule ging, buddelten noch zwei Triops munter im Becken herum. Nach der Schule war der eine halt tot...
Dafür ist der andere enorm gewachsen! Er ist nun mindestens 5 cm groß und frisst jetzt auch Kraftfutterkugel, die er voher nicht angerührt hat.
Ach und meine Katze hat jetzt auch den Triops entdeckt.^^ Hat dann aber schnell gemerkt, dass es unmöglich ist, ihn durch die Scheibe mit der Pfote zu fangen...

Angenehme Dienstag Nacht! 

Veröffentlicht in Triops Zucht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Super Beiträge, bin gerade auch dabei bzw versuche welche groß zu ziehen. Darum finde ich es toll das du deiner Erfahrungen mit uns teilst. Danke
Antworten
S
<br /> Oh, wie schade! Finde die ganze Geschichte mit deinen Trop's irgendwie ... traurig! Das ist doch nicht Wahnsinn!<br /> <br /> <br />
Antworten
U
Wies hast du dein Zuchttagebuch nicht weitergeführt ich fande Ohn sehr Interessant und finde es echt schade, da ich nicht weis wie es weiter gegangen ist.
Antworten
N
haii ich hab mir vorkurtzem auch so ein kosmos set gekauft also wo man triops züchten kann und das ist das erste mal das ich sowas mache und ich habe die kleinen trops einer in den becken mit destieliertem wasser und sand rein gethan seit 48stunden sitze ich daran und es tut sich nicht ach ja und den conditioner auch schon rein gemacht und es pasiert immer noch nichts (was mache ich falsch?)
Antworten
J
^<br /> ^<br /> ^<br /> = o= E MIM...!!!!
Antworten